Racing Alt Daber / Wittstock 18./19.9.2010


Auch wenn der öddelige Reifenkurs und ich wohl in diesem Leben keine echten Freunde mehr werden - das WE war mal wieder Weltklasse.
Heute Morgen hatte ich sogar so etwas wie Freude am Fahren - zumindest bis ich bei dem Versuch Gunnar und Hacki fürchterlich zu spalten meine Fußraste verlor. rofl
Vlt. sollte ich dort mal nüchtern fahren, dann kann ich unter umstenden auch den Streckenverlauf merken. muhaha
Die Party von Biernot war wieder sehr geschmeidig. Traditionell war der Havanna billig, das Fuerwerk beeindruckend und die Band unterirdisch schlecht. grins
Basti und ich waren wieder am vollsten (na gut, mal abgesehen von Ricarda und unserem Nachbarn mit der alten Gixxer, dessen Namen ich leider vergessen habe) und nun bin ich wieder fix und fertig.
hm Hmmm, irgendwas hat gefehlt..............ach ja, mein Lieblingsostfriese kuscheldiwuscheldiebu und natürlich auch Sven, der hässliche Schluckspecht. grins
Alles in allem war es eine fantastische Saison mit Euch und ich freue mich jetzt schon auf 2011.
Danke, an alle die dazu beitragen, dass die Rennstallverinigung Nord so ein lustiger und schneller Haufen ist und hoffentlich bleibt. 1000dank.gif
BTW: Für das Wetter kann ich nix grins

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Letzte Änderung:
2010-09-19 20:14
Verfasser:
Matthias
Revision:
1.1
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.