5.5" Rad in YAMAHA FZ 750 einbauen


Heute ist nach vielen Email hin und her Endlich die Schwinge gekommen. Ist auch Tatsächlich die Richtige.

Click = Original Click = Original

Keine Kratzer, keine Beulen und alles Zubehör dabei. Ist zwar für eine 1FN, aber Egal Passende Umlenkung war schnell und Preiswert gefunden und Geordert. Schade nur das der Gute Herr F. aus A. in seinem ganzen Schwingen und Umbauwahn eine Kleinigkeit ausser Acht Gelassen hat. Nämlich: Die Schwingenbreite zwischen FZ und FZR Differiert um satte 10mm hinten in der Radaufnahme. Dazu kommen noch 2X 1.5 mm Rezeß an den Exentern die auch von der Einbaubreite abgehen. Das macht dann mit den 8mm die das 3le Rad eh schon zu Breit ist mal eben 21 mm die ich die Distanzen und den Bremsanker Abdrehen bzw Fräsen müßte. Da krieg selbst Ich Angst. Glaube nicht das das Hinhaut. Ich müßte Alleine am Bremsanker über 1 Drittel Abfräsen und ob links die Schrauben vom Kettenrad nach so einer Gewaltaktion noch Platz zur Schwinge haben ist auch Fraglich.

 

Das 5.5" Rad sitzt Drinne

Ganz schön Eng, aber was solls.

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Click = Original

Letzte Änderung:
2008-10-22 13:15
Verfasser:
Pit
Revision:
1.3
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.